Driven by Excellence

Ausbildung bei der Tekfor Gruppe

 

Viele Wege führen ans Ziel…

… gehe deinen mit Tekfor.

 

Du bist auf der Zielgeraden deines Schulabschlusses und weißt schon genau, dass du in die Welt der Automobilindustrie gehen möchtest?

Wir bieten dir mit einer fundierten Ausbildung oder einem Dualen Studium die besten Voraussetzungen für den Start ins Berufsleben.
Ob eine technische, gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung, bei uns gibt es viele spannende Möglichkeiten.

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Beruf, oder weißt noch nicht genau was zu dir passt?

Kein Thema, Tekfor bietet Praktikas und Ferienjobs an, um die Luft der Automobilzulieferindustrie zu schnuppern, unseren Mitarbeitern über die Schulter zu schauen und dir einen erstes Eindruck von deinem möglichen Berufsleben zu machen.

Du bist schon am Studieren?

Auch hierfür bieten wir regelmäßig Praxissemester, Abschlussarbeiten oder auch Werkstudententätigkeiten an.

Schau rein und finde bei Job Angeboten den passenden Weg für dich.

 

Werde Teil des Tekfor-Teams und gestalte mit uns die Automobilzulieferindustrie und die Zukunft der Mobilität.

Bewirb dich jetzt!

 

 

 

Weitere Informationen: